Ich bin Timar, ein 23-jähriger Student, der Betriebswirtschaftslehre an der FHWS in Würzburg studiert. Ich habe einen Abschluss an einer internationalen Schule gemacht und zwei Jahre lang Englisch unterrichtet. Englisch ist eine Weltsprache, die viele beherrschen möchten. Dieser Kurs konzentriert sich auf einen oder mehrere der folgenden Bereiche: Zuhören, Sprechen, Lesen und Schreiben. Seit Kurzem unterrichte ich auch Arabisch für Anfänger. Gerne unterstütze ich Sie beim Lernen auf Englisch und/oder Arabisch.

Bewertungen (1)

sehr zufrieden

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google