Hallo! Als Russisch- und Englischlehrer mit langjähriger Erfahrung liebe ich meinen Job, weil ich so die Fortschritte der Menschen beim Erlernen neuer Sprachen sowie ihren herausragenden Erfolg sehen kann! Was ist für mich als Lehrer das Wichtigste? Ich denke, es geht darum, einen individuellen Ansatz für alle zu finden. Mein Ziel ist es, eine Lektion so effizient und unterhaltsam wie möglich zu gestalten. Es ist ein Muss, Aufgaben zu übernehmen, die die Schüler dazu ermutigen, sich auf ihr Ziel zu konzentrieren, die Sprache zu sprechen, zu verstehen und zu benutzen! Darüber hinaus kann ich verschiedene kulturelle Aspekte nicht ignorieren und daher interessante Diskussionen über Kultur und Geschichte einschließen, da dies auch beim Erlernen einer Sprache von großer Bedeutung ist. Als gebürtiger Russe möchte ich mein Wissen über russische Traditionen, Geschichte und Kultur mit meinen Schülern teilen. Als Spezialist für Englisch bin ich auch bereit, über amerikanische Literatur und Kultur zu diskutieren! Schicken Sie mir eine Nachricht, wenn Sie an dem interessiert sind, was ich gerade hier geschrieben habe. Prost!

Bewertungen (2)

Der Unterricht mit ihr ist wunderbar, denn ich lerne von allem etwas- über die Kultur, Geschichte, Märchen, Sprache, über die russische Küche usw.
Sehr gute erste Lektion.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juli 2018
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google