Italienischlelehrerin 1994-2019 Italienischlehrer an weiterführenden Schulen in Italien. Geschichte eines Musiklehrers Sveb-Zertifikat Pädagogik-Master-Abschluss Sprache: Italienisch (Muttersprache) Englisch (sehr gut) Deutsch (B1) Erhältlich ab Juli 2019
Ich liebe Musik und Beziehungen zu Menschen mehr als alles andere, und ich habe über viele Jahre im Unterrichten großartige Kommunikationsfähigkeiten, Einfühlungsvermögen und Professionalität entwickelt. Mein Unterricht ist für Kinder ab 5 Jahren und Erwachsene Ich bin diplomierter Klavierlehrer und Musiktherapeut mit Master of Arts in Musikpädagogik.

Bewertungen (3)

Mein kleiner Junge (5) kam begeistert von seiner ersten Lektion von Silvia nachhause, vielen Dank.
Ich liebe meinen Unterricht bei Silvia. Sie machen Spaß und ich mache jedes Mal große Fortschritte. Sie verwendet eine sehr dynamische Methode für Anfänger, die es ermöglicht, sofort kleine Ergebnisse zu sehen, was wirklich lohnend ist.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Silvia ist äußerst vorbereitet, kenntnisreich und eine sehr gute Lehrerin. Ich bin bisher sehr zufrieden mit unserem Unterricht.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2019
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google