Hallo, ich bin Shanice, 23 Jahre alt und habe Jazz/Pop an der HfMT studiert. Ich biete Bassunterricht für Anfänger und Fortgeschritten aller Altersklassen. Stilistisch bin durch die Arbeit in diversen Bands sehr flexibel. Unter anderem spiele ich für Kat Frankie, Sookee und Marla Glen und teilte die Bühne mit Acts wie Akua Naru,KLAN, Alli Neumann und Fil Bo Riva. Darüber hinaus spielte ich eine Studioaufnahme für Jennifer Batten (Gitarristin von Michael Jackson) ein. Meine Kernkompetenz ist die Vermittlung von Groove und Timing genreübergreifend von Pop, Rock, Jazz, Funk und insbesondere Hip Hop (Swagtime, In-between timing). Gerne können wir uns auch über Gehörbildung und Harmonielehre, sowie Synthbass und VST Synthprogramming und Musikproduktion unterhalten. Darüber hinaus biete ich auch Bandcoaching an (sobald es wieder möglich ist). Bei Interesse an einer kostenlosen Probestunde (30min) würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Für diejenigen, die nicht jede Woche Zeit für Unterricht haben gibt es auch die Möglichkeit eine Einzelstunde oder 5er bzw 10er Karten zu erwerben. Beste Grüße, Shanice

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google