Seraina
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Dein Sprachunterricht bereitet dir Mühe und Kopfzerbrechen? Kein Problem, ich kann dir helfen. Ich biete Nachhilfeunterricht für Schüler aller Schulstufen an. Da ich Germanistik und Mehrsprachigkeitsforschung studiere (im Master, meinen Bachelor habe ich in Französisch und Germanistik abgeschlossen), setze ich mich intensiv mit allen möglichen Aspekten von Sprache auseinander und möchte dir mit meinem Wissen weiterhelfen. Tes cours de langue te donnent du fil à retordre et des maux de tête ? Pas de probleme, je peux t'aider. Je vorschlagen des cours de soutien aux élèves de tous les niveaux scolaires. Comme j'étudie la germanistique et le plurilinguisme (en master, j'ai fait français et allemand en bachelor), je connais bien tous les Aspekts de la langue et je souhaite t'aider grâce à mes connaissances. Ihr Sprachunterricht bereitet Ihnen Probleme und Kopfschmerzen? Kein Problem, ich kann dir helfen. Ich biete Nachhilfe für Schüler aller Niveaus an. Da ich Germanistin und Mehrsprachigkeitsstudentin bin, beschäftige ich mich intensiv mit allen möglichen Aspekten der Sprache und möchte Ihnen mit meinem Wissen weiterhelfen.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Januar 2023
    • 1 regelmäßiger Schüler
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google
    • Verbunden mit LinkedIn