Ich unterstütze online im Homeschooling oder auch langfristig bei den Hausaufgaben. Dabei geht es mir vor allem darum mit Geduld, Liebe und Freude an die Aufgaben zu gehen und Kinder individuell nach ihren Bedürfnissen zu unterstützen. Ich habe Geographie, Physik und Erziehungswissenschaften studiert und arbeite seit über 10 Jahren als Natur- und Wildnispädagogin viel draußen mit Kindern und inspiriere und unterstütze beim Forschen und Experimentieren. In der aktuellen Zeit, wo ich viele Angebote draußen nicht anbieten kann und darf, finde ich andere Wege, Kinder zu unterstützen. Ich möchte dies auch lagfristig tun, d.h. auf Wunsch unterstütze ich auch über die Lockdowns hinaus online bei den Hausaufgaben oder inspiriere zu neuen Forschungs- und Entdeckerreisen.
In diesem Kurs lernst du grundlegende Techniken der Schmuckherstellung mit einfachen Materialien (Makramé, PerlenArmbänder, verschiedene Verschlüsse für Ketten und Armbänder, Arbeiten mt Naturmaterialien, etc.). Außerdem zeige ich dir, wie du Schmuck, der kaputt gegangen ist, reparieren kannst oder ihn in neue Schätze verwandelst. Ich passe meine Kurse deinen individuellen Bedürfnissen und Wünschen an. Der Kurs ist auch besonders geeignet für Kinder, die Unterstützung im Trainieren ihrer Feinmotorik benötigen. In Absprache schicke ich dir vorab ein Materialpaket, aus dem du deine Schmuckstücke gestalten kannst. Ich gebe gerne Themen und Ideen vor oder du kannst dich auch mit deinen Wünschen direkt an mich wenden.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2021
  • Telefonnummer verifiziert