- Ich bin eine englische Muttersprachlerin aus Großbritannien. - Ich studiere derzeit in Antwerpen und lebe in Köln. Unterricht in beiden Städten! - Ich bin ein erfahrener Lehrer für Musik und Englisch. - Ich habe privat, online und in einem Kindergarten Englisch unterrichtet. - Ich kann Materialien zur Verfügung stellen und den Unterricht nach Ihren Wünschen gestalten! - Ich unterrichte auch Flöte, Blockflöte und Klavier.
- Erfahrener Lehrer sucht begeisterte Schüler. - Flöten- (Quer-), Blockflöten-, Piccolo- und Klavierunterricht vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. - Ich unterrichte auch Musiktheorie auf ABRSM-Stufe 5. - Ich unterrichte auch Englisch! - Ich habe auch Erfahrung in vielen Orchestern wie dem Hallé-Orchester, dem BBC Scottish Symphony Orchestra, Royal Northern Sinfonia und dem RTE Orchestra.
- Erfahrener Lehrer sucht begeisterte Schüler. - Flöten- (Quer-), Blockflöten- und Piccolo-Unterricht vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. - Ich unterrichte auch Musiktheorie auf ABRSM-Stufe 5. - Ich unterrichte auch Englisch! - Ich habe auch Erfahrung in vielen Orchestern wie dem Hallé-Orchester, dem BBC Scottish Symphony Orchestra, Royal Northern Sinfonia und dem RTE Orchestra.
- Erfahrener Lehrer sucht begeisterte Schüler. - Musiktheorie, Flöte (quer), Blockflöte, Piccolo und Klavierunterricht vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. - Ich unterrichte auch Musiktheorie auf ABRSM-Stufe 5. - Ich unterrichte auch Englisch! - Ich habe auch Erfahrung in vielen Orchestern wie dem Hallé-Orchester, dem BBC Scottish Symphony Orchestra, Royal Northern Sinfonia und dem RTE Orchestra.

Bewertungen (4)

Wir sind sehr zufrieden. Unsere Tochter lernt viel und macht es gerne mit Sarah. Absolut empfehlenswert!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Super nette Dame mit viel Geduld! klare Aussprache, meine Kinder mochten ihren Unterricht und wir freuen uns, mehr Unterricht bei Sarah zu haben, sehr zu empfehlen :)
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sie ist sehr geduldig für meine beiden kleinen Kinder. Sie hatten eine schöne erste Erfahrung mit Klavier.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sie ist großartig und sehr gut darin, Klavier zu unterrichten.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit August 2019
  • Telefonnummer verifiziert