Jeder, der Musik mag, kann seine rhythmische und auditive Wahrnehmung entwickeln und dessen Vorteile genießen. Für Musikstudenten oder Berufstätige ist eine solche Ausbildung unerlässlich und wird durch das Erlernen der Musiksprache ergänzt. Dadurch können wir die Musik, die wir hören oder produzieren, nicht nur nachahmen, sondern auch verstehen. Die Arbeit basiert auf drei Schwerpunkten: -Neuromotorische Koordination und Intonation (Imitation) -Notation der Musik, die wir hören (das Diktat) -Spielen der Musik, die wir lesen (Solfeggio) Einige theoretische Inhalte: -Puls, Takt, relative Werte, Polyrhythmik -Intervalle, Tonleitern und Modi, melodische Verzierungen -Tonalität, Harmonie, Modulation Zöger nicht, Deine Anfrage zu stellen!
Jeder Schüler schlägt auf Wunsch seine Ziele und seinen Musikgeschmack vor. Es ist wichtig, ein Instrument zum Üben zu Hause zu haben. Auf dieser Grundlage schlagen wir die zu bearbeitenden Inhalte und einen personalisierten Studienplan vor. Du hast keine Vorkenntnisse und möchtest lernen, die Lieder zu spielen, die Dir gefallen? In diesem Fall sind die Hauptthemen normalerweise: -Propiozeption/Tiefensensibilität und Muskelmanagement -Rhythmisches Training und Neuromotorische Koordination -Grundlegende Aspekte der Musiknotation und Harmonie -Gehörverstehen, Repertoire und Improvisation Du hast Erfahrung und möchtest fortgeschrittene Schwierigkeiten lösen oder eine Prüfung ablegen? Deshalb konzentrieren wir uns auf: -Anatomie der oberen Extremität und biomechanische Mittel -Effizienz der Geste und ihr Klangergebnis - Spezifische Sprache des betreffenden Stils -Interpretationsressourcen, Lerntechniken und Auswendiglernen Was auch immer Ihr Fall ist, zögern Sie nicht zu fragen!

Bewertungen (2)

Roberto ist ein hervorragender Lehrer. Es ist schon offensichtlich, dass er ziemlich erfahren ist. Er weiß was er macht u. A. er kennt sich gut mit den Unterrichtsmaterialien. Er handelt sehr freundlich zu mir, ist ganz geduldig und verständnisvoll. Der Unterricht fließt wie ein Fluss! Ich bin sehr froh, ihn kennengelernt zu haben. Weiter so!
Roberto ist ein sehr freundlicher junger Lehrer, der sehr klar erklärt! Großartig!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit August 2021
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google
  • Verbunden mit LinkedIn