Pino
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Mir ist es wichtig auf auf die spezifischen Wünsche der Schülerin oder des Schülers einzugehen. Das heisst, dass du mir zeigen kannst, an was du musikalisch gerade bist. Das kann z.B. ein Song sein, den du am schreiben bist. Ich schaue mir mit dir zusammen deine Kompositionen an und gebe Feedbacks und Tipps. Ich zeige dir auch verschiedene Herangehensweisen an das Komponieren, die dich auf neue Ideen bringen können oder hilfreich sind, wenn der Schreibprozess stockt. In Beispielen aus der Musik suchen wir Inspiration und versuchen unsere Theorien zu erklären. Ich bin stilistisch sehr offen und habe Erfahrung von Streichquartett über Popsongs (mit Preproduction auf Ableton, Garageband etc.) bis hin zu Bigband (Notation auf Sibelius). Ich liebe einfach die Musik und freue mich darüber mein Wissen teilen zu dürfen.
    Mir ist es wichtig auf auf die spezifischen Wünsche der Schülerin oder des Schülers für den E-Bass einzugehen. Das heisst, dass du mir zeigen kannst, was du gerne musikalisch erreichen möchtest. Das kann z.B. ein Stück sein, das du gerne lernen möchtest oder ein spezifischer Groove. Zusammen arbeiten wir dann an einem Programm speziell für dich, um deine Ziele zu erreichen. Ich bin stilistisch sehr offen und liebe auch das Improvisieren.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Juni 2020
    • Telefonnummer verifiziert