Hallo, ich bin Pia ! Hier gibt es Klavierstunden für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters (polizeiliches Führungszeugnis vorhanden!). Oder stehst du gerade vor einer Musik Prüfung jeglicher Art ? Dann bist du hier genau richtig ! Ich bin langjährige, erfahrene Pianistin und Klavierlehrerin und spiele und unterrichte professionell Klavier. Dies wirkt sich positiv und motivierend auf meine Schüler aus. - Für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters - Klassik und alle Musikrichtungen, Improvisation, freies Spiel - Notenkenntnisse nicht erforderlich - Musiktheorie/ Gehörbildung - Prüfungsvorbereitung

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2020
  • Telefonnummer verifiziert