Hallo Zusammen! Ich gebe seit mittlerweile sechzehn Jahren Gitarren- und Bassunterricht und habe in dieser Zeit sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene und semiprofessionelle Musiker unterrichtet. Ihr könnt bei mir sowohl akustische als auch elektrische Gitarre und Rock, Pop, Metal, Blues, Folk, Country sowie Funk lernen. Als erfahrener Musiker, Produzent und Bandleader kann ich Euch zudem auch die kreative Seite (Improvisation, Songs schreiben, Arbeit in einer Band oder generell mit anderen Musikern) des Musikmachens näher bringen. Ich biete zusätzlich: - 60 Minuten Unterrichtszeit - Videos und Tabulaturen für zu Hause nach jeder Stunde - Unterricht auch in den Ferien - flexible Unterrichtszeit für Menschen, die beispielsweise im Schichtdienst arbeiten

Bewertungen (2)

Ich habe Phry wegen des Gitarrenunterrichts für meinen Mann kontaktiert. Es war ein Geburtstagsgeschenk. Nachdem er und Phry sich kennengelernt und die erste Gitarrenstunde absolviert hatten, war er sehr begeistert und der Unterricht geht weiter. Phry ist ein sehr cooler Typ und ein sehr guter Lehrer. Mach weiter!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Alles, was ich mir von einem Lehrer erhofft hatte! Freundlich und unkompliziert, weiß aber, was er tut. Auf jeden Fall jemand, mit dem ich gerne zusammenarbeiten würde!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google