Margarita
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Mein Name ist Margarita. Ich bin Absolventin des Moskauer Konservatoriums und HEMU du Lausanne. Ich unterrichte jetzt seit 8 Jahren Geige. Ich unterrichte sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene. Das Alter meiner Schüler muss 3 Jahre betragen. Meine Schüler sind Gewinner von internationalen Wettbewerben. Ich gebe sowohl Einzelunterricht und auch mit kleinen Schülern (3-6 Jahre) Gruppenunterricht (wenn sich die Schüler in einer Stadt befinden). Mit den Schülern spielen wir gemeinsam eine Vielzahl von Stücken und lernen, im Ensemble zu spielen. Ich unterrichte nach meiner Methode und verwende auch die Suzuki-Methode und andere. Beim Musikunterricht mit Kindern unterrichte ich auch Theorie und Fähigkeiten im Notenlesen, und meine Schüler komponieren seit der ersten Unterrichtsstunde. Mein Unterricht fördert das musikalische Gehör, das Rhythmusgefühl, die Intonation der Stimme und die Koordination der Bewegungen. Außerdem fördere ich die Aufmerksamkeit, das Gedächtnis und das Denken der Schüler. Ich unterstütze alle kreativen Initiativen meiner Schüler. Glückliche Gefühle, Interesse und Produktivität sind meine Unterrichtsziele.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit August 2020
    • Telefonnummer verifiziert