Nachhilfe fast ohne Grenzen. Du hast Probleme in einem bestimmten oder auch mehreren Fächern? Du befindest dich noch in der Grundschule oder schon auf einer weiterführenden Schule? Hauptschule, Realschule oder Gymnasium? Ich begleite dich neben der Schule bei deinen Problemfächern und versuche, dir dabei zu helfen, die Freude an diesem Fach wiederzufinden. Mathematik, Französisch und Englisch sind meine Hauptfächer, allerdings kann ich in Einzelfällen auch auf andere Fächer eingehen.

Bewertungen (1)

Meine Tochter wahr sehr zufrieden, mit der Prüfungsunterstützung. Da es sehr kurzfristig war kann ich selber nicht viel dazu schreiben. Sie kam mir sehr Kompetent vor bei der Termin Absprache. LG.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021
  • Telefonnummer verifiziert