Ich spiele bereits seit meinem 12. Lebensjahr Saxophon und studiere seit 2018 an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ Leipzig Doppelfach für gymnasiales Lehramt und Jazzsaxophon. Ich biete Saxophonunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters an. Im Unterricht beschäftigen wir uns mit den grundlegenden Techniken und Spielweisen und erarbeiten Stücke aus dem Jazz/Rock/Pop-Bereich, sowie der Klassik. Auf persönliche Wünsche gehe ich natürlich gerne ein.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2021