Pablo
Vertrauter Lehrer
Mein ganzes Leben war der Gitarre gewidmet. Sie können meine Auftritte in den sozialen Medien in verschiedenen Stadien auf der ganzen Welt sehen. Ich liebe es, Wissen über Kunst und Musik zu teilen. Was ist es, ein Instrument zu spielen, sich gut dabei zu fühlen und natürlich alle verschiedenen technischen Fähigkeiten, die Sie verbessern können? Im Flamenco habe ich die Erfahrung, umgeben von vielen verschiedenen Künstlern des Genres aufzuwachsen. Normalerweise begleite ich sie und spiele auch solo. In der klassischen Musik spiele und unterrichte ich für einen Solisten und ein Repertoire mit Flötisten, Cellisten und Sängern. Ich habe in Granada und Córdoba, Spanien, klassische Gitarre und Flamenco-Gitarre studiert.

Bewertungen (2)

Pablo ist sehr geduldig, ruhig und hilfsbereit. Ich habe meine erste Unterrichtsstunde genossen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich hatte eine wirklich schöne erste Online-Lektion mit Pablo!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google