Vertrauter Lehrer
Hallo und willkommen an mein Profil! Ich bin der Oscar aus Spanien und bin seit dem ich 5 Jahre Alt bin Musikbegeisterter Violinist und Pianist. In meinem Leben habe ich quer durch den USA, Spanien, England und Deutschland für mein Studium gereist. Ich bin lustig und locker als Person und Lehrer, aber auch motivierend da ich meine Schüler zum richtigen Musiker machen will! Meine Unterrichtsart ist entspannt, sinnvoll, und ich finde es wichtig das man auch Spaß am Lernen hat. Im klassischen Musik Feld trainiert, liebe es aber auch Pop und Filmmusik auf der Geige und Klavier zu Spielen und beibringen. Habe auch meinen eigenen Noten zu aller möglichen Lieder und Spiele gerne Duets mit meinen Schülern!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2023