Der Unterricht planen wir so ein, dass die spezifische Interessen und das Sprachlevel von den SchühlerInnen als entscheidende Punkte beachtet werden. In der Regel braucht man 3 Unterrichtseinheiten, um unterschiedliche Methoden zu testen und zu entscheiden, welche am besten ihm passen können. Vor COVID gab es nur Buchungen für Präsenzunterricht. Wegen COVID-Wahnsinn habe ich auch on-line Kurse organisiert, mehreren Schülern gefällt diese Methode. Egal, online oder offline, es ist interessant für die Leute, die zusätzlich Russische Kultur, Geschichte, Erdkunde lernen wollen. Wenn ich Fehler merke, achte ich darauf, dass sie sofort bzw. möglichst schnell korrigiert werden. Wenn Sie besondere Bereiche der Sprache, z. B. Umgangssprache, beherrschen wollen, dann kann ich Ihnen definitiv hilfreich werden. Spezifische Vokabeln: Business; Jura; Medizin; Militär; Musik; Schachspiel; Schiffsbau; Seefahrt; Sicherheit. Wenn Sie sich für den Unterricht in dem Fach Geschichte interessieren, dann ist das eine gute Möglichkeit nicht nur die Sprache zu verbessern, sondern auch die geschichtliche Kenntnisse zu vertiefen. Meine persönliche besondere Interesse - Anfang des XX. Jahrhunderts. Ich habe ausführliche Erklärungen zu grammatikalischen Themen.
Der Kurs ist vor allem für die Schüler mit ausländischen Hintergrund nützlich. Da meine Muttersprache Russisch ist, kann ich den Russisch sprechenden Schüler besonderes hilfreich sein. Der Preis für den Gruppenunterricht wird ermäßigt. Курсы немецкого языка. Объясняю грамматику в т. ч.
Seit 2021 gebe ich die Kurse im Fach Englisch als Fremdsprache. Zusätzlich bekommt man in diesem Kurs Kenntnisse über Geschichte auf Englisch. Es wird entweder online (z. B. Skype, WhatsApp, Zoom) oder offline in Präsenz unterrichtet. Ich kann auf Deutsch, Englisch oder Russisch unterrichten.
Fachbereich Geschichte: Nachhilfe und Lektionen. Der Preis ist für online Unterrichtseinheit 60 Minuten. Wir können z. B. mit dem Kurs Napoleon oder Griechenland anfangen. Es gibt die Kurse: Altes Ägypten, Römisches Reich, Griechenland, Mesopotamien, Kalifat und andere. Es gab schon auch erfolgreich erledigte Sonderaufträge zu spezifischen Themen, z. B.: Gesundheitsreformen von Putin und Sozialstaat in Russland, Das Prinzipat und Gewaltenteilung laut Montesquieu, Sozialistische Helden im UdSSR, Prägeschichte von Araben, Prägeschichte Australiens, Alte Zeiten Ozeanuens, Alte Zeiten Südostasiens, China: Prägeschichte, Präkaiserchina, Kaiserchina Afrika: Prägeschichte und Altertum.
Als Coach have ich seit 2022 zahlreiche Erfahrungen mit über 100 KundInnen gesammelt. Es geht um klassisches Jobcoaching, Beschäftigungsorientierung, Orientierung auf dem Arbeitsmarkt, Wohnraumorientierung. Das Coaching ist strukturiert, psychologisch und sachlich in Bezug zu dem deutschen Markt, Arbeitsmarkt, Immobilienmarkt. Es geht um die Themen wie: Arbeitsmarkt und Integration; Beschäftigungsart: Arbeitgeber und Nichtselbstständig Tätige; kurzfristige Beschäftigung; Minijob; Jobeinstiegsbarrieren; Anerkennung, Qualifizierung, Schulung; Bewerbung; soziale Aspekte einer Arbeit; kalkulierbare Risiken; Konfliktsituationen; Wohnungssuche. Die Themen haben direkten Bezug zu praktischen Belangen.

Bewertungen (2)

Das erste Kennenlernen hat zuverlässig und problemlos stattgefunden. Der Unterricht hat Spaß gemacht. So kann es jetzt weitergehen.
Oleg ist freundlich und sachlich.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google
  • Verbunden mit LinkedIn