Hallo, Ich bin Englisch- und Türkischlehrerin. Ich habe 2003 meinen Abschluss in Englischunterricht gemacht. Und ich habe meinen Master in Türkisch als Fremdsprache abgeschlossen. Ich habe über ein Jahrzehnt lang Englisch an Grund- und weiterführenden Schulen in der Türkei unterrichtet. Danach zog ich nach Deutschland, um als Türkischlehrerin im Konsulat der Türkei in Mainz zu arbeiten. Nachdem ich letztes Jahr meinen 6-Jahres-Vertrag beendet hatte, entschied ich mich, in Deutschland zu bleiben und als freiberuflicher Lehrer zu arbeiten, hauptsächlich online. Außerdem lebe ich mit meinem Sohn und Mann zusammen. Hallo Leute, ich bin englische und türkische lehrerin. Ich habe Englisches Lehramt im Jahr 2003 und Türkisch als Muttersprache Masters im Jahr 2020 abgeschlossen. Ich habe als Englischlehrerin in der staatsläschen Schule in der Türkei für über 10 Jahre. Danach bin ich nach Deutschland gekommen und habe als Türkische Lehrerin aussicht die Türkischen Konsulat in Mainz gearbeitet. Nachem mein Vertrag mit dem Konsulat letztes Jahr am Ende des Krieges , habe ich in Deutschland geblieben . Ich wohne mit meinem Sohn und Mann. 10 Jahre lang wurde die Schulung in der Türkei abgeschlossen. 2015 yılinda Mainz Türkiye Konsolo luguna bagli olarak ilk ve ortaokullardaki çocuklara 6 yıl Türkçe ve Türk kültürü dersi verdim. 6 yillik görevim bittikten sonra Almanya ́ya yerleştim ; oglum ve esimle burada yasiyoruz. Online-Downloads / Çevrimiçi olarak veriyorum.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2022
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google