Hallo zusammen, Die Momentane Situation ist für alle Beteiligten nicht leicht, egal in welcher Form. Besonders leiden jedoch die jüngsten der GEsellschaft an Bewegungsmangel und wünschen sich einen dauerhaften Präsenzunterricht in Schulen, um endlich wieder Kontakte zu pflegen und vernünftig lernen zu können. Bildung ist unserer westlichen Kultur ein wichtiges Gut und muss für alle zufgänglich sein. Daher biete ich seit knapp 10 Jahren private Nachhilfe für das Fach Mathematik an. Ich habe dies anfangs in der Rheidter Schülerhilfe gemacht und im Anschluss auf privater Ebene. Durch meine jahrelange Erfahrung habe ich ein breites Wissen hinsichtlich der Themenstrukur, Themenwichtigkeit und der Lösungsorientierung. Während der Corona Pandemie habe ich mir ein Konzept entwickelt all diese Dinge online zu übermitteln und alle Medien zu nutzen, um das Thema noch anschaulicher zu gestalten. Daher biete ich eine online Nachhilfe oder allgemeine Hausaufgabenbetreuung(ohne feste Zoom Termine) an. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Michael

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021
  • Telefonnummer verifiziert