Sprachlehrer mit mehr als 10 Jahren Erfahrung unterrichtet Spanisch. Ich habe 1 Jahr in Madrid gelebt, 2 Jahre in Valencia und 5 Jahre in Sevilla. Ich spreche mit dem Madrider Akzent. Ich habe meinen Master in Internationalem Handelsmanagement in Spanisch in Valencia gemacht.
In bin spezialisiert auf das Unterrichten von Italienisch. Mein Ziel ist es, den Studenten herauszufordern, ihn aber nicht zu überwältigen. Auf Wunsch gebe ich nach jeder Lektion Hausaufgaben und erstatte regelmäßig Fortschrittsberichte. Interessanter, spielerischer und aktiver Unterricht.
Lehrer mit mehr als zehn Jahren Erfahrung. Ich habe zehn Jahre in England gelebt (sieben Jahre in London und drei Jahre in Sheffield). Universität an der University of Sheffield (BWL und Spanisch). Ich biete firmeninterne Schulungen bei Unternehmen wie Exxon-Mobil, Katoen Natie, Scania usw. an.

Bewertungen (8)

Ich folgte gerade einer ersten Lektion und beschloss, damit aufzuhören. Dann habe ich gemerkt, dass er für mehrere Unterrichtsstunden eine Zahlung erhalten hat, auch wenn ich die Unterrichtsstunden abgesagt habe.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Erste angenehme Einführung. In der ersten Lektion Neues gelernt!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Erfahrener und begeisterter Lehrer!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Hatte meine erste Unterrichtsstunde. Kurz, aber dennoch lehrreich. Habe nach unserem Gespräch mehrere Vorschläge erhalten. Weiter zur nächsten Lektion....
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sehr geduldig und freundlich
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2018
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google