Mher
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich bin ein professioneller Pädagogen-Musiker. Ich habe 15 Jahre Erfahrung, von denen die letzten drei nach der Methode der Waldorfpädagogik gebaut wurden. Meine Musikkarriere umfaste Barock, Progressive Rock, Blues , Bluegrass sowie Volksmusikprojekte. Wenn Sie möchten, können wir uns mit musikalischen Phänomenen, Analysen, Beschreibungen und darstellenden Künsten befassen...

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Januar 2021
    • Telefonnummer verifiziert