Mauricio
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Meine Unterrichts besteht darin, den Schülern viele Möglichkeiten zur Mitgestaltung zu geben. Die Unterrichtsmethode passe ich dabei dem individuellen Lerntempo und den Bedürfnissen meiner Schüler*innen an. Es ist mir wichtig, dass sie nicht nur Fortschritte machen können, sondern auch Freude an der Musik haben. Ich lege auch Wert auf intuitives Lernen, unterstütze meine Schüler dabei, ihre eigenen musikalischen Vorstellungen zu entwickeln, und biete die notwendigen Grundlagen, um diese zu verwirklichen. Dabei stehe ich ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin an jeder Art von Musik interessiert klassiche Musik, lateinamerikanische Musik, Jazz, Pop, etc. So wie bei meiner Musik bin ich auch bei meinen Schülern für alles offen: jeder ist willkommen. Ob auf Anfänger-, Mittelstufen- oder Fortgeschrittenenniveau - jeder Schüler soll Spaß und Freude an der Musik, seinem Instrument und an seiner musikalischen Sprache haben.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2021
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google