Willkommen! Ich bin ein vielseitig begabter Musiker und Künstler aus Australien. Als Absolvent der renommierten Australian National University School of Music verfüge ich über fundierte Kenntnisse in Gesangstechnik, auf die ich zurückgreife, um Schülern bei der Entwicklung ihres eigenen Klangs zu helfen. Ich bin mit bekannten internationalen Musikern aufgetreten und habe mit ihnen zusammengearbeitet, darunter mit dem Grammy-preisgekrönten Künstler Chilly Gonzales. Ich bin international getourt und habe Musik veröffentlicht und mir durch meine eigene harte Arbeit unabhängigen Ruhm erworben. Meine Freude am Singen übersteigt meine Leidenschaft für das Liedermachen und den kreativen Ausdruck. Dies hat dazu geführt, dass ich Klavier, Songwriting und Produktion studiert habe, die alle in den Unterricht integriert werden können. Mit mehreren selbst produzierten Veröffentlichungen bin ich in der Lage, Studenten einen pragmatischen Ansatz für ihre Ziele als Sänger, Pianisten, Songwriter, Künstler und Interpreten zu bieten. Ich bin nicht daran interessiert, den Schülern eine technische oder pädagogische Agenda aufzuzwingen (es sei denn, sie wollen, dass ich das möchte!). Jeder hat etwas Besonderes in sich. Ich möchte ihnen helfen, es zu finden. Der Unterricht ist persönlich oder online verfügbar. Bei Fragen können Sie mir gerne schreiben. Qualifikationen: Bachelor of Music (Jazz Performance – Gesang) von der Australian National University Nominierung für den Freedman Fellowship Award 2019 The Rattle Residency, London 2019 Teilnehmer der Red Bull Music Academy 2016 „Sie erinnert mich an die junge Leslie Feist. Es genügt zu sagen, dass ihre Zukunft rosig ist. ” ~ Chilly Gonzales (Daft Punk, Feist)

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021