Ich biete Einzel- und/oder Gruppenunterricht. Mein Hauptziel ist Musikalität und Spass mit der Musik durch Übungen mit und ohne Instrument zu erreichen. Ich habe bereits viele Positive Erfahrungen im Umgang mit den Schülern erleben. Die Arbeit mit Musikbegeisterten Leute bereitet mir viel Freude. Mithilfe von spieltechnischen Tipps und Tricks und meiner positiven Haltung werde ich die Schüler unterstützen, damit sie ihre individuellen Fertigkeiten auf der Oboe verbessern und ihre persönlichen Ziele auf dem Instrument erreichen können. Ich biete Unterricht für jedes Niveau von Anfängern bis Profis und für jede Altersgruppe von Kindern bis Senioren, sowohl auch eine Musikbibliothek mit Repertoire für jedes Niveau und jeden Musikgeschmack. Ich unterrichte bei mir zu Hause oder bei dem/der Schüler/in.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2021
  • Verbunden mit Google