Ich verwende gerne verschiedene Methoden um Schülern Französisch beizubringen. Es kann durch Lieder, Drama, Rollenspiele oder Videos sein. Ich benutze auch sehr oft Situationen, die der Erfahrung des Schülers nahe kommen, z. B. Orte zu beschreiben, an denen er war, oder darüber zu sprechen, was er durchgemacht hat. Gleichzeitig unterrichte ich den Schüler in den Grammatikregeln. Ich lebe jetzt in Regionen, in denen seit über 30 Jahren Französisch gesprochen wird. Da ich selbst Französisch gelernt habe (und noch andere Sprachen lerne), kann ich mich leicht in die Lage eines Schülers versetzen. Ich kann auf Fransözisch, Niederländisch, Englisch, Deutsch und Russisch unterrichten.
Ich verwende verschiedene Methoden, die speziell entwickelt wurden um Menschen mit einer anderen Muttersprache Niederländisch beizubringen. Ich verwende sehr gerne nicht alltägliche Methoden wie Rollenspiele oder Methoden, mit denen Sie spielerisch lernen. All dies passte sich natürlich der Situation des Schülers an. Da ich selbst ein paar andere Sprachen gelernt habe, fällt es mir leicht Schwierigkeiten zu erkennen. Ich werde gleich die Art des Lernens anpassen. Ich kann in Englisch, Französisch, Deutsch und Russisch unterrichten.

Bewertungen (26)

Marcel leitet den Unterricht gut organisiert und passt den Kurs an meine Vorlieben an. Ich genieße unsere Gespräche auf Niederländisch sehr. Danke schön!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Geduldig und aufmerksam passt sich Marcel den Bedürfnissen seiner Schüler an. Sehr professionell und kompetent. Ich bin ein Fan ☺️👏
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich hatte meinen ersten Niederländischunterricht, seit ich eine Weile in Belgien lebe. Er ist sehr nett und hilfsbereit und vermittelt alle Grundlagen, die Sie auf Niederländisch wissen müssen. Empfohlen!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Gute Erfahrung und gut zu wissen, wie man eine neue Sprache lernt. :) :)
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Toller Lehrer mit viel Leidenschaft! :) :)
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2020
  • 24 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit LinkedIn