Lukas
Vertrauter Lehrer
Liebe Schüler*innen Im Moment studiere ich im dritte Jahr an der ETHZ Bauingenieurwissenschaften. In meiner schulischen bzw. beruflichen Laufbahn habe ich eine Lehre als Bauzeichner, die technische Berufsmaturität und die Passerelle abgeschlossen. Wenn Ihr Hilfe in der Mathematik braucht, würde ich Euch sehr gerne weiterhelfen. Ich bin überzeugt davon, dass jede*r in der Lage ist, dieses spannende Fach zu verstehen. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Freundliche Grüsse Lukas

Bewertungen (1)

Lukas kann mir den Stoff sehr gut übermitteln. Aufgrund seiner Fachkompetenz gestaltet er den Unterricht sehr effizient. Er ist ausserdem sehr freundlich und hilfsbereit und geht auf meine Fragen ein. Lukas ist sehr zuverlässig und flexibel. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter. Er ist ein top Nachhilfelehrer.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Dezember 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit LinkedIn