Ich spiele als Solo-Flöte im Stadttheater Klagenfurt und würde mich sehr freuen, meine Kenntnisse zu Verfügung zu stellen (egal, ob Du Anfänger oder Fortgeschritten bist!). Ich habe Erfahrung als Lehrer, Solist und Orchestermusiker. Warm Up Übungen, Technik, Repertoire, Atmung, Klang, Antwort Deiner Fragen. Ich würde mich sehr freuen, Dir dabei zu helfen, Dich zu verbessern und dabei Deine persönliche Ziele zu erreichen. Ludovico

Bewertungen (1)

Hallo Habe heute meine erste Stunde bei Ludovico gehabt. Mein erster Eindruck: einfach nur begeistert. Ich muss sagen ich war sehr aufgeregt.😅 Ludovico ist sehr sympathisch. Er hat eine angenehme ruhige Ausstrahlung. Durch seine langjährigen Erfahrungen und sein hohes Wissen kann er alles sehr gut erklären und beibringen. Man merkt das Musik seine Leidenschaft ist. Ich freue mich schon auf die weiteren Stunden.🎼 Ich kann Ludovico nur weiterempfehlen. Daumen hoch 👍👍 Lg Diethilde

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google