Lucie
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Als Eurasier ist die chinesische Kultur ein Teil meines Lebens. Es ist mir eine Freude, meine Kenntnisse der chinesischen / taiwanesischen Kultur zu teilen und die Grundlagen dieser komplexen Sprache zu vermitteln. Dieser Kurs richtet sich an alle, die anfangen möchten und / oder einen Vorgeschmack auf das Abenteuer benötigen, das sie erwartet. Ich passe mich an meinen Schüler an, je nach Bedarf und Persönlichkeit dieses Schülers gebe ich Hausaufgaben, ohne einen regelmäßigen Fortschrittsbericht zu vergessen. Kleiner Bonus: Nachdem ich den chinesischen Bac LV3 mit Leichtigkeit bestanden habe (20/20), habe ich die passende Ausrüstung und kann mich auf diesen Test vorbereiten.
    Ich bin Absolvent der Stufe C1 in Englisch (IELTS) und wohnhaft in England. Ich biete Englischunterricht für Schüler verschiedener Niveaus an. Einweihung für die Kleinen, Diskussionen und Übungen für Anfänger und Vorbereitung auf die Bac- und die IELTS-Prüfung für die Älteren. Ich gebe regelmäßig Hausaufgaben, Unterricht und Fortschrittsberichte, um den Fortschritt jedes Schülers zu verfolgen.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit März 2020
    • Telefonnummer verifiziert