Bei der Gestaltung des Unterrichts richte ich mich nach den jeweiligen Wünschen der SchülerInnen. Und ich bringe die Sprache näher, indem ich Spiele und multimediale Inhalte wie Videos, Bücher und Musik in den Unterricht mit einfließen lasse. Denn ich bin der Ansicht, dass sich insbesondere anspruchsvolle Fremdsprachen wie Chinesisch leichter erlernen lassen, wenn der Lernstoff durch andere Medien erweitert und aufgelockert wird. Darüber hinaus werde ich je nach Sprachniveau auch Hausaufgaben für die jeweils nächste Stunde aufgeben und darauf achten, dass die SchülerInnen so selbstständig wie möglich arbeiten.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021