Lernen Sie spielend! Ich möchte meine Leidenschaft für die Geige und die Bratschengeige teilen. Mit den Instrumentaltechniken betone ich auch die Musiktheorie und wie man gut trainiert. Aber ich konzentriere mich auf die Praxis. Was nützt dir die ganze Theorie, wenn du nicht spielst? Ich passe mich den Interessen und Ambitionen meiner Schüler an und begleite sie auf ihrem individuellen Weg mit Musik.

Bewertungen (3)

Toller Lehrer. Glücklich mit meiner Wahl. Ich empfehle
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Laura ist sehr nett und lehrreich. Ich bin mit den Kursen sehr zufrieden und kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich hatte bis jetzt noch nie Geige gespielt. Dieser erste Kurs war großartig, ich habe viele Dinge gelernt.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2019
  • Telefonnummer verifiziert