Deutsch auf allen Stufen des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens (GER) A1-C2, Anfänger und Fortgeschrittene -mündlich und schriftlich - Aussprache, Rechtschreibung, Grammatik, Hör- und Leseverständnis, Prüfungsvorbereitung, Jobsuche,auch Stilistik, Literatur, Formulierungshilfe - Ich habe 30 Jahre Erfahrung als Sprachlehrer im In- und Ausland und garantiere einen qualifizierten Unterricht.
Hallo, Ich bin aktiver Musiker in Hamburg, Mundharmonika-Spieler mit langjähriger Bühnen- und Studioerfahrung in Deutschland und den USA. Stilrichtung: Blues, Folk, Pop Jazz -diatonische Mundharmonika. Anfänger bis Fortgeschrittene. HARPING IS COOL!

Bewertungen (7)

Klaus war nett und geduldig. Ich würde ihn für Anfänger auf Sprachlernniveau empfehlen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Siehe private Meinung.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Unterricht von Klaus gewesen. Als Anfänger fühlte ich mich hervorragend aufgehoben. Die Stunden waren gut aufgebaut und haben mich jedes mal ein kleines Stück weiter gebracht. Nach einer kleinen Pause, werde ich auf jeden Fall weitere Stunden buchen.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich als Anfänger gut aufgehoben.
Ich vermute, ich habe mich richtig entschieden bei Klaus Unterricht zu nehmen. Janna
...

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2020
  • 2 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert