Ich unterrichte Premiere Pro und Avid Media Composer, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. In den Anfänger- und Fortgeschrittenenkursen werden alle wichtigen Grundlagen vermittelt und anhand praktischer Anwendungen geübt. Die Fortgeschrittenenkurse gehen auf feinere Details ein, wie fortgeschrittene Bearbeitungstechniken oder beleuchten spezifische Prozesse wie Proxy-Workflows oder Farbmanagement. Struktur: Der technische Unterricht ist in 1-stündigen Modulen mit praktischen Beispielen gegliedert und lässt Zeit für Experimente und Fragen. Ich unterrichte auch Schnitttheorie und kreative Strategien in vielen verschiedenen Genres und Stilen. Diese sind weniger strukturiert und auf spezifische Bedürfnisse zugeschnitten. Auch Open Sessions sind möglich, bei denen Sie ein persönliches Projekt in Premiere oder Avid mitbringen können und ich Ihnen technische Hilfestellung, Feedback oder Tipps gebe.

Bewertungen (2)

Der Unterricht bei Johnny bringt mir genau das bei, was ich lernen wollte. Er kommt direkt auf den Punkt und zeigt mir schnell, wie ich bei der Bearbeitung einen bestimmten Effekt am besten erzielen kann, genau das, was ich gesucht habe.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Johnny verfügt über große Erfahrung und Einsicht und teilt diese auf verschiedene Weise, indem er sich an Ihre Bedürfnisse anpasst. Ich schätze seine Unterstützung bei Adobe Premier und freue mich darauf, andere Aspekte der Bearbeitung kennenzulernen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2017
  • Telefonnummer verifiziert