Wenn du den Traum hast ein/e erfolgreiche/r Schauspieler/in zu werden aber du weißt nicht wo du anfangen sollst,dann bist du hier richtig! Ich bin selber in der Industrie und kenne mich bestens aus.Ich arbeitete selbst mal mit Motsi Mabuse,kenne sie bereits seit 3 Jahren und war bei einer Lets Dance Austrahlung dabei.
Im Englischunterricht werde ich dir Englisch beibringen wie man es entweder in Amerika oder England sprechen würde,mit einem aktualisierten Wortschatz.Ich fokussiere mich erst auf den Oralen Aufbau und dann den schriftlichen Im Französischunterricht,gehe ich eher schulisch vor wenn du fragen hast zu hausaufgaben ect. helfe ich dir dabei. Im Mathematikunterricht unterrichte ich Schüler bis zur 7. Klasse

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2021
  • Verbunden mit Google