Hallo Mein Name ist Jacques und ich beende meinen Doktortitel in Komposition an der University of California, San Diego. Ich biete Kompositions- und Musiktheoriekurse online für Menschen jeden Alters und Niveaus an. Ich kann Sie auch bei der Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule unterstützen. Beispielthemen für Einsteiger: Einführung in westliche Musiktheoriekonzepte Modale Skalen Harmonie Modulation Kontrapunkt (Art, Kanon, Erfindung, Fuge) Generalbass Materialentwicklung 12-Ton-Technik Formularentwicklung Historische Stile Posttonale Harmonie Polytonalität Beispielthemen für Fortgeschrittene: Erweiterte Techniken vs. Erweiterung der Technik Harmonisches Spektrum und Spektralismus Hybride Notationsmethoden Timbre Orchestrierung Polyarbeit Mikrotonalität Zeitgenössische Formansätze Komplexe Rhythmen

Bewertungen (1)

Ein gut vorbereiteter, bescheidener Lehrer, der so viele Ressourcen und Einblicke wie möglich aus einem breiten Spektrum von Aspekten bereitstellt. Maßgeschneiderte Materialien entsprechen den Bedürfnissen des Schülers, sei es kompositorischer oder analytischer Natur oder anderer Aspekte.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juli 2020
  • Telefonnummer verifiziert