Hi! Ich bin Goeunsol, südkoreanischer Cellist aus Berlin. Ich unterrichte hauptsächlich online, von Fall zu Fall persönlich vor Ort bei den Schülern. Mein Unterricht ist willkommen für Cellisten aller Niveaus, Anfänger, Fortgeschrittene, Musikstudenten, die sich auf Prüfungen vorbereiten müssen. Ich werde mit Methoden wie Suzuki trainiert - ich habe auch angefangen, Cello bei Suzuki zu lernen! Als darstellender Musiker habe ich als Solist in einer Vielzahl von Ländern mit mehreren nationalen/internationalen Orchestern gespielt und wurde als Series Performing Artist der Kukje Art Hall in Seoul ausgewählt, wobei ich seit 2019 jede Saison Solo-Recitals habe habe an internationalen Musikfestivals teilgenommen, darunter Encuentro de Santander in Spanien, bin derzeit Akademiker der Zermatt Festival Academy in der Schweiz. Freue mich von Dir zu hören!

Bewertungen (1)

Ich habe mich gleich wohl gefühlt. Tolle Zusammenarbeit. Ich freue mich auf weitere Stunden!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google