Meine Methode ist ... ICH MACH' DIREKT MEINE MUSIK UND LERNE DABEI! Der Schüler lernt die Techniken, die Stilelemente, die Tricks ... bereits durch die Arbeit an seinem ersten Stück: damit Motivierung und Spass nicht fehlen, sind die Resultate immer sichtbar! Der Einzelunterricht richtet sich nach dem Erfahrungsstand und dem Musikstil des Schülers. Die Darstellung der Informationen ist klar und wird von praktischen Beispielen begleitet. Ich werde dir zeigen wie man: - Ableton Live verwendet, - Synthesizer und virtuelle Instrumente (VST) programmiert und steuert, - deine Stimme und Instrumente mit Mikrofon und Soundkarte aufnimmt, - den Ton mit Effekten (Plugins) verarbeitet und für die Übertragung vorbereitet (Mixen und Mastern), - deine Songs von Anfang bis zum letzten Detail anfertigt. Ich spreche auch Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch.

Bewertungen (2)

Ein gutes Verständnis dafür, wie man einen Song für elektronische Musik entwickelt, würde ich aufgrund seines Wissens empfehlen
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Der Kurs bei Giovanni war ein Erfolg. Seine Erfahrung auf diesem Gebiet ist spürbar und ermöglicht es ihm, schnelle Entscheidungen bezüglich der von Ihnen benötigten Behandlung zu treffen. Es ist nicht nur schnell und effektiv, sondern löst auch kreativ Probleme im Zusammenhang mit Mischanforderungen. Die Kurse sind dynamisch und helfen Ihnen, auf sehr praktische Weise zu lernen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis des ersten Kurses und freue mich darauf, mit ihnen weiterzumachen!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit LinkedIn