Hallo, ich unterrichte Mathematik mit einem positiven und freundlichen Ansatz. Der Mathematikunterricht kann manchmal sehr schwierig und verwirrend sein. Daher ist es wichtig, dem Schüler ein positives Umfeld zu bieten und ihn durch verschiedene Methoden zu führen, um die besten Lösungen zu finden. Nachdem sie die Schüler zuvor durch diesen Ansatz unterrichtet haben, haben sie in kurzer Zeit viel Vertrauen in ihre Klasse und Hausaufgaben gewonnen und die Tests und Prüfungen sofort verbessert.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2021