Entdecken Sie Deutsch oder verbessern Sie Ihre Sprachkenntnisse! Ich begleite die Schüler während ihres gesamten Schul- oder Universitätsjahres und lege mit ihnen ein bestimmtes Ziel fest: Exzellenz und Erfolg bei einem Wettbewerb oder einer Prüfung, der Erwerb einer literarischen Kultur und einer soliden Methode, die eine deutliche Verbesserung der Noten, aber vor allem eine erneuerte Beziehung zu ermöglichen Literatur, intuitiver, persönlicher und leidenschaftlicher. Meine Schüler fühlen sich im Laufe der Monate immer mehr eingebunden und sehen, wie ihre Noten besser werden, die Schwierigkeiten einer leichten und angenehmen Natur weichen. Literaturprofessor an der Sorbonne (Master 2), Musiker und Komponist, ich gebe fundierten, kreativen und inspirierten Unterricht.
Ich begleite die Schüler während ihres gesamten Schul- oder Universitätsjahres und lege mit ihnen ein bestimmtes Ziel fest: Exzellenz und Erfolg bei einem Wettbewerb oder einer Prüfung, der Erwerb einer literarischen Kultur und einer soliden Methode, die eine deutliche Verbesserung der Noten, aber vor allem eine erneuerte Beziehung zu ermöglichen Literatur, intuitiver, persönlicher und leidenschaftlicher. Meine Schüler fühlen sich im Laufe der Monate immer mehr in das Thema und ihre eigene Fähigkeit zum Schreiben, zur Strenge und zum Schaffen verliebt und fühlen sich immer mehr in das Thema eingebunden und sehen, wie sich ihre Noten verbessern, die Schwierigkeiten einer natürlichen Leichtigkeit und Angenehmheit weichen. Als Professor für Literatur an der Sorbonne (Master 2 erwähnt TB in der französischen Literatur sowie in der Wissenschaftsphilosophie), Musiker und Komponist, gebe ich fundierten, kreativen und inspirierten Unterricht. In folgenden Übungen kannst du dich verbessern: - Typische französische Abiturübungen - Methodik des schriftlichen Textkommentars - Methodik der literarischen Dissertation - Methodik des mündlichen Textkommentars zum Abitur. - Dissertation Modern Letters ENS / Vorbereitungsklassen - Mündlicher Textkommentar

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2023
  • Verbunden mit Google