Dora
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    ich habe zehn jahre in deutschland gelebt, wo ich von der did de frankfurt schule die effektivität der stufe c1 erworben habe. Außerdem habe ich in einem Labor mit einem deutschen Team gearbeitet, bevor ich 2016 nach Katar gezogen bin, wo ich seit 2017 als Deutschlehrer an der inlingua international school in Katar eingestellt wurde. Während dieser Zeit unterrichtete ich jugendliche und erwachsene Kinder in den Stufen A1 A2 und B1. Außerdem reise ich gerne, um Kuchen zuzubereiten und Sport zu treiben.
    Ich habe in Biowissenschaften promoviert und meine Diplomarbeit gemeinsam mit Deutschland gemacht. In dieser Zeit habe ich Kenntnisse in verschiedenen Bereichen der Biologie erworben, insbesondere in der Molekularbiologie. Ich bin derzeit Professor für Molekulargenetik an der Fakultät. Ich biete Kurse auf Fakultätsniveau für Anfänger, Fortgeschrittene und Fortgeschrittene an. Wenn Sie ein Student an der Fakultät sind und Schwierigkeiten in dieser Angelegenheit haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Oktober 2020