Gymnasiallehrerin und Uni-Dozentin mit vielen Jahren an Berufserfahrung zeigt Ihnen/dir, dass man Literatur mit Freude lesen, analysieren und beschreiben und sie uns weitere Welten des Verstehens eröffnen kann. Ich erkläre Schritt für Schritt, begleitet von individuellen Übungen, wie die bestmöglichen Ergebnisse in Schulaufgaben, Klausuren, Prüfungen oder Hausarbeiten erreicht werden können. Weiterhin können wir gemeinsam durch gezieltes Üben Sicherheit in der Rechtschreibung und Grammatik gewinnen. Mein Angebot richtet sich auch an alle, die Deutsch als Fremdsprache lernen, Geschichte besser verstehen wollen oder einfach Interesse an Frauengeschichte haben.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2020