Mit diesem Unterricht möchten wir eine praktische und theoretische Bekanntschaft mit der modernen griechischen Sprache machen und lernen: -griechisch zu lesen -griechisch zu schreiben -griechisch zu sprechen -griechische Grammatik und Syntax *Für diejenigen, die Griechisch lernen möchten, habe ich einen speziellen Leitfaden geplant, der mindestens 10 Lektionen umfasst, damit Sie effektiv auf Griechisch kommunizieren können! *Für diejenigen, die die griechische Sprache insgesamt lernen möchten, erstellen wir gemeinsam einen Plan, der den Bedürfnissen und dem Zweck jedes entspricht!
Ich bin kurz vor dem Abschluss meines Studiums der Deutsche Sprache und Literatur (Linguistik) an der Nationalen und Kapodistrianischen Universität von Athen abzuschließen. Ich habe bereits einen Bachelor in Geschichte/Griechische Sprache und einen Master in Philosophie. Ich bin auf die CLIL-Methode spezialisiert, z.B. Philosophie/Geschichte parallel zum Griechisch/Deutschunterricht zu unterrichten. Ich biete Unterricht in deutscher Sprache für die Niveaustufen: A1, A1+ A2, A2+ B1, B1+ B2, B2+ Speziell für Schüler mit englisch- oder griechischsprachigem Hintergrund.

Bewertungen (1)

Sehr nette Art zu unterrichten und ein sehr guter und freundlicher Professor. Der Kurs ist immer interessant und reich an nützlichem Feedback für gute Übungen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2020
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google
  • Verbunden mit LinkedIn