Vertrauter Lehrer
Ich unterrichte inzwischen seit mehr als 10 Jahren Violine an Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters. Der Fokus des Unterrichts liegt neben Haltung, Intonation und Technik auch besonders auf der Entfaltung der musikalischen Persönlichkeit sowie musikalischem Ausdruck, Dynamik und Agogik. Musikalisch ist alles möglich: Ich unterrichte natürlich die klassischen und technischen Standards und Violinkonzerte/Werke, allerdings gibt es bei hier keine Grenzen. Ich trete selbst weltweit auf mit Klassik, Klassikpop, Jazz, Pop, Rock, Filmmusik sowie aktuelle Charts, House und Dubstep und gebe auch reinen Improvisationsunterricht. Ganz nach Schülerwunsch und Zielvorstellung wird neben den Violin-Grundlagen an der Stilrichtung des persönlichen Geschmacks gefeilt. Ich unterrichte in unseren Räumen in München (Rosenheimerplatz) und in unserem Zweitsitz Buch am Erlbach (Nahe Moosburg/Freising/Landshut). Für Fragen erreichen Sie mich gerne

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2021
  • Telefonnummer verifiziert