Intressierst du dich für Kunst, Illustration oder Manga Zeichnen? Bist du auf der Suche nach einer freundlichen Tutorin für Kunst? Dann biete ich dir einen privaten Kunstunterricht! Du kannst Kunst nach deinem Interesse mit mir zuhause lernen angefangen bei den Grundlagen. Ich bin Kunststudentin an der HfG Offenbach und bin spezialisiert in Porträtzeichnung,Illustration und Mangas. Ich bin Bada und komme aus Südkorea. Bei uns ist die traditionelle Zeichnungstechnik sehr beliebt und ich habe daher diese Technik in Korea gelernt und bereits in Korea Kunst studiert. Ich bin sehr freundlich und verstehe, was für Anfänger besonders schwer ist. Hast du Lust? Dann zögere nicht Kontakt mit mir aufzunehmen! Der private Unterricht kann auch auf Englisch stattfinden.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google