Anna
Vertrauter Lehrer
Ich biete Geigenunterricht für Amateure und Profis an. Ich bin ein internationaler Konzertkünstler, Schüler von Maxim Vengerov, Master of Arts, Absolvent der Royal Academy of Music in London, Absolvent der International Menuhin Music Academy in der Schweiz. Ich habe über 5 Jahre pädagogische Erfahrung mit Qualifikationen, die durch ein Lehrdiplom und Referenzen bestätigt wurden. Ich biete Unterricht für Kinder jeden Alters an, kann auch bei der Prüfungsvorbereitung helfen oder einfach den großen Musikgenuss durch die Geige entdecken. Alle Ebenen. Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch (Grundkenntnisse) und Polnisch (Muttersprache) COURS DE VIOLON POUR ENFANTS, ADOS & JEUNES ADULTES • Cours particulier, pour tout niveau et toutâge, • Cours en anglais, allemand, polonais et français (Begriffe) • Domizil- und Atelieraufenthalt in Genf und Lausanne FORMATION ▪ Académie Menuhin, Rolle mit Maxim Vengerov ▪ Die Royal Academy of Music, London - MA mit Auszeichnung ▪ Université de Musique F. Chopin, Warschau - BA und 3. Zyklus mit Plus-Auszeichnung ▪ Meisterklasse: G. Pauk, Z. Bron, W. Marschner, G. Zhislin, M. Ławrynowicz, B. Nizioł, M. Jaschwili ▪ Preisträger des Concours de Nombreux: Der 1. Preis des Concours International von Wolfgang Marschner, der Prix Haverhill Sinfonia Music Award, der Solistenpreis und der Spezialpreis des Concours International von Max Reger. D'ENSEIGNEMENT ERLEBEN ▪ Université F. Chopin, Varsovie - Diplôme d'enseignement de violon (Diplôme d'enseignement de violon) ▪ 7 ans de cours particuliers, in London, in Varsovie und in der Schweiz, bei Kindern und Jugendlichen

Bewertungen (6)

Es war eine Freude, Anna kennenzulernen und von ihr zu lernen. Meine Tochter freut sich auf viele weitere Sitzungen, sofern ihr Zeitplan es zulässt
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Tolle erste Lektion mit Anna. Es ist dynamisch, sanft und anspruchsvoll zugleich, da es notwendig ist, die richtigen Haltungen und Techniken zu erlernen. Meiner Tochter hat diese Lektion sehr gut gefallen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Anna ist eine großartige Lehrerin und es macht mir wirklich Spaß, mit ihr zu arbeiten. Ich habe noch keine Erfahrung mit der Geige und nehme nun seit etwa drei Monaten Unterricht. Anna macht einen großartigen Job, indem sie den Unterricht einteilt und mir sagt, auf welche Punkte ich mich konzentrieren soll und welche Aspekte für den Moment gut genug sind. Sie hat große Energie und spielt sehr leidenschaftlich Geige. Der Unterricht wird nicht zu ernst und ich bin mit meinen bisherigen Fortschritten zufrieden. Sehr empfehlenswert.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Anna ist eine ausgezeichnete Geigenlehrerin. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Sie ist in der Lage, Kindern ihre Leidenschaft für die Violine auf unterhaltsame und nachvollziehbare Weise zu vermitteln, indem sie durch Spiele und Geschichten unterrichtet/übt. Sie versteht es, die Energie meines Sohnes zu kanalisieren und ihn konzentriert zu halten, indem sie den Unterricht für das Kind interessant gestaltet. Sie hat eine wirklich gute Balance zwischen fordernd, ermutigend und positiv. Mein 6-Jähriger hat vor sechs Monaten angefangen, Geige zu spielen, und ich freue mich sehr, dass er Spaß daran hat, zu spielen und zu lernen. Er freut sich jede Woche auf seinen Unterricht bei Anna und ich bin mit seinen Fortschritten sehr zufrieden.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Anna ist einfach eine fantastische Lehrerin auf höchstem Niveau, die auch einen sehr lockeren Umgang mit unserem Sohn hat. Sie ist sehr anspruchsvoll und erzielt hervorragende, schonende Ergebnisse. Mateo hat in wenigen Lektionen große Fortschritte gemacht. Danke Anna
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2017
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google