Ich habe als Geigerin beinahe 30 Jahre Konzerterfahrung. Während meiner 15 Jahre dauernden Tätigkit als Orchestermusikerin und Konzertmeisterin habe ich immer wieder Studenten unterrichtet und bei der Vorbereitung auf Prüfungen und Probespiele unterstützt. In den letzten Jahren war ich als Mentorin und Lehrerin bei der Orchesterakademie des Luzerner Sinfonieorchesters tätig und habe in Deutschland und in Südamerika auf Meisterkursen unterrichtet. Ich werde regelmäßig von der Hochschule für Musik Luzern als Mitglied der Prüfungskommission eingeladen. 2018 habe ich zwei Semester lang Musikphysiologie an der Zürcher Hochschule der Künste studiert. So konnte ich viel über sowohl physiologische als auch psychologische Aspekte des Geigenspiels lernen, die beim regulären Musikstudium oft vernachlässigt werden.

Bewertungen (1)

Meine Kinder haben den Unterricht bei Anja genossen und gelernt, wie sie ihre Geigenfähigkeiten verbessern können. Sie ist sehr kompetent.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2020
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google