Vertrauter Lehrer
Bitte! Hallo zusammen! Ich bin russische Muttersprachlerin und ausgebildete Lehrerin für Russisch und Englisch. Ich unterrichte seit vielen Jahren über Skype. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Pädagogik und eine Reihe professioneller Lehrkurse wie TESOL abgeschlossen. Jetzt mache ich einen Master in Welterbestudien. - Unterricht für jedes Niveau und Alter - Der Unterricht wird über Skype und die Google Classroom-Plattform durchgeführt. - Alle Materialien werden zur Verfügung gestellt. Ich verwende interessante Materialien wie Multimedia, Powerpoint-Präsentationen, Lieder, Fotos, Videos, Konversationsaktivitäten und Spiele. - Ich habe in verschiedenen Ländern gelebt und kann mich auf Deutsch, Englisch und Spanisch verständigen - Am Ende jedes Themas gebe ich einen Test, um den Fortschritt zu beurteilen und die nächsten Lektionen zu planen. - Ich bin offen für Verhandlungen über Ihre Unterrichtspräferenzen - Sie erfahren viel über die Kultur und die Menschen der russischsprachigen Länder

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google