Amine
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ph.D.: Curriculum und Lehre an der Middle East Technical University (METU / ODTÜ) PDQ-Diplom: Lehren und Lernen an der University of Cambridge M.Sc.: Curriculum und Lehre an der Middle East Technical University B.Sc.: Elementarpädagogik/Mathematik an der Middle East Technical University Nebenfach: Deutsche Sprache an der Middle East Technical University High School: Hasan Ali Yucel Anatolian Teacher-High School Erfahrungen: IGCSE, MYP, A-Level, IB, National Curriculum Ich bin ein professioneller Lehrer und ein Ph.D. Kandidat in Lehrplan und Unterricht. Ich habe nicht nur einen starken akademischen Hintergrund, sondern auch Felderfahrung an herausragenden Schulen. Ich habe einen Abschluss an einer Teacher-High School, in der Lehrerkandidaten ab dem 13. Ich unterrichte vier internationale Lehrpläne (IB, IGCSE, MYP und A-Level). Die Sitzungen dauern 60 Minuten und es wird ein Zeitnehmer verwendet. In den Sitzungen kommt die Frage-Antwort-Technik zum Einsatz. Die Lehrpläne der K-12 sind spiralförmig. Das macht Kohärenz zur Grundlage meiner Sitzungen; Daher decke ich nicht nur die erforderlichen Kenntnisse ab, sondern gebe auch Hinweise zu den gleichen Themen der nächsten Jahre und diskutiere diese mit meinen Studierenden.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit September 2019
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google