Online Humanwissenschaften Lehrer per Webcam

Finde Deinen idealen Humanwissenschaften Online-Nachhilfelehrer auf Apprentus.
Melde Dich an und lerne Humanwissenschaften online mit unseren Lehrern noch heute!

8 Online humanwissenschaften Lehrer

(4 Bewertungen)
Jerome - Paris, Frankreich138€
Vertrauter Lehrer: Doktor der kognitiven Psychologie an der Universität Straßburg, Inhaber eines Master 2 der Forschung in Biologie und eines professionellen Master 2 der wissenschaftlichen Kommunikation. Ich biete Kurse in Statistik an (beschreibend und inferentiell, theoretisch und angewendet) nach Ihren Wünschen) mit einer strengen und personalisierten Pädagogik und Methoden, die Ihren Bedürfnissen und Potenzialen entsprechen. Meine Kurse sind unter 3 möglichen Ansätzen verfügbar: 1 / Theoretische Kurse / Methoden und Implementierung 2 / Hilfe bei der Datenanalyse 3 / Dank eines Ansatzes der Popularisierung der Wissenschaft und einer rigorosen und effektiven Methode (Referenzen verfügbar), die eine Antwort ermöglicht Um den Erwartungen der Studenten gerecht zu werden und die gesetzten Ziele zu erreichen oder sogar zu übertreffen, sind meine Kurse leicht zu verstehen und angemessen. Ich biete auch Schulungen zu abwechslungsreichen und zielgerichteten Übungen sowie Prüfungsberichte an, um Ihre Vorbereitung zu optimieren. So wird das, was komplex, abstrakt und unverständlich erscheint, konkret und Sie können die Prüfungsfragen ohne zu zögern beantworten. Ich integriere auch eine Coaching-Methode, um das Lernen und Training zu optimieren, das erforderlich ist, um die Universitätsprüfungen in Statistik zu bestehen. Meine Kurse richten sich an Studierende der Psychologie oder anderer Studiengänge (Universität, Medizin, Ingenieurschulen, BTS, MBA, Business School, Business School, International Finance etc.), die ihre Leistungen und Noten bei Prüfungen und Wettbewerben optimieren möchten. Dozent und Trainer an der Ecole Polytechnique, an den Universitäten Straßburg und Paris 8, ESSEC Business School, ISTH, IONIS Education Group, EEEA, Institut Tocqueville etc. Ich erhalte viele Anfragen von Studenten der Universität Paris 8 (IED oder nicht) Paris 5 und Nanterre, weil ich das betreffende Programm und die Erwartungen der Prüfungsjury sehr gut kenne.
Statistik · Psycholgie (für studenten) · Humanwissenschaften
Vertrauter Lehrer: Have you always been fascinated by Ancient Egypt? Have you always dreamt about learning more about the mysteries of this fascinating ancient civilization? Then this is the course for you! Warst du schon immer vom Alten Ägypten fasziniert? Hast du schon immer davon geträumt, mehr von dieser faszinierenden und geheimnisvollen Kultur zu lernen? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich! Sei sempre stato affascinato dall’antico Egitto? Hai sempre sognato di conoscere meglio i misteri di questa affascinante civiltà? Allora questo è il corso per te! Teaching approach: I have always been fascinated by ancient Egypt, and during my studies of Foreign Languages and Literature at Turin University, I took Egyptology for one year. I studied with Professor Silvio Curto, a well known Egyptologist who was the Director of the Turin Museum for many years. Since my studies I have kept reading Egyptology texts and enriching my knowledge, my main interest and specialization being ancient Egyptian mythology, deities (and especially goddesses), as well as magic. Course program: Turin is the city in which I was born, raised and where I lived for a long time. This city is closely linked to ancient Egypt, since it houses the oldest Egyptian Museum worldwide, and still one of the most important collections in the world. In this course we are going to visit the Museo Egizio in Turin virtually, and we are going to read and discuss interesting texts written by Egyptologists, discussing many fascinating topics, such as ancient Egyptian magic, mythology, gods and goddesses, women in Ancient Egypt and many more. And if you visit Turin, a live lesson in the Egyptian Museum in the form of a guided visit can be arranged! In diesem Kurs werden wir das ‚Museo Egizio‘ in Turin virtuell besichtigen, und wir werden uns über viele faszinierende Themen unterhalten, wie z.B. ägyptische Magie, Gottheiten, berühmte Pharaos, Amulette, altägyptische Kunst und vieles andere mehr. Wir werden auch interessante Fragen beantworten: Wann begann das alte Ägypten? Wie alt wurden die Ägypter? Waren Frauen gleichberechtigt? Welche Farben gab es in der ägyptischen Sprache? Und falls du Turin besuchst, gibt es auch die Möglichkeit, einen Live-Unterricht in Form einer gemeinsamen Besichtigung des Ägyptischen Museums zu organisieren! In questo corso visiteremo virtualmente il Museo Egizio di Torino e parleremo di tanti argomenti affascinanti: dalle piramidi ai templi di Abu Simbel, dagli amuleti alle divinità egizie, dalla Valle dei Re e delle Regine al ruolo della donna nell'antico Egitto. E se visiti Torino potremo anche organizzare una lezione dal vivo sotto forma di visita guidata al Museo Egizio!
Humanwissenschaften · Geschichte
Hallo! Mein Name ist Lucía und ich bin Philologin und Sekundarschullehrerin für den Zweig Französisch und Spanisch. Außerdem besitze ich das First Certificate und zahlreiche Kurse mit Bezug zum Bildungsbereich, wie zum Beispiel den „Kurs zum Flipped Learning“ oder den „Kurs zur Gestaltung und Entwicklung didaktischer Programmierung“. Andererseits ist anzumerken, dass ich vier Fremdsprachen spreche: fließend Französisch und Englisch, Portugiesisch und Deutsch auf mittlerem Niveau (B1). Was meine Berufserfahrung als Lehrerin betrifft, gebe ich seit 2016 Privatunterricht, insbesondere für ESO-Kinder, aber auch für Grundschüler oder Erwachsene, die ihr Sprachniveau verbessern möchten. Ich habe auch Alphabetisierungskurse für Senioren gegeben. Im Jahr 2019 schloss ich das Masterstudium in Lehrerausbildung (ehemals CAP) ab und absolvierte mein Berufspraktikum an der IES Mata Jove, wo ich viel über projektbasiertes Lernen lernte, da mein Tutor diese Methodik mit seinen Schülern anwendete. Einige Zeit später lebte ich in Madrid, wo ich an einer Akademie arbeitete und Privatunterricht für einen Schüler mit ADHS gab und so meine Ausbildung bei Jugendlichen mit NEAE verbesserte. Schließlich habe ich das ganze Schuljahr 2021/2022 als Französischlehrerin an der Schule Beata Imelda-Santo Tomás gearbeitet und dabei gelernt, mich im Klassenzimmer zurechtzufinden und mich im Bereich der regulierten Bildung besser zu bewegen. Derzeit arbeite ich nachmittags in einer Akademie als Leiterin des geisteswissenschaftlichen Bereichs und möchte meine berufliche Tätigkeit mit dem Angebot dieses Studienbegleitenden Studiengangs verbinden.
Humanwissenschaften · Nachhilfe · Spanisch
Vertrauter Lehrer: Hallo, mein Freund aus der Zukunft! :) Mein Name ist Tamara und ich bin spezialisiert auf Nachhilfe für Anfänger und Fortgeschrittene, sowohl allgemein als auch grundlegend, sowie auf akademisches, juristisches und wirtschaftliches Englisch. Da ich einen LLM in internationalem Recht habe und meine Fachkenntnisse in Umweltrecht, Menschenrechten, internationalem Strafrecht, humanitärem Recht und sogar im Weltraumrecht liegen, tendiere ich dazu, sie mit einem viel breiteren, multidisziplinären Ansatz anzugehen, damit meine Studenten einen breitere Perspektive auf die entscheidenden Fragen der heutigen Gesellschaft. In ähnlicher Weise beabsichtige ich, in Bezug auf allgemeines Englisch das "Know-how" und "Must-Know" des 21. Jahrhunderts durchzugehen, das sich auf die entscheidenden Fragen der heutigen Gesellschaft bezieht, z. B. Umweltschutz und Umweltschutz, Klimawandel, globale Erwärmung, gesunde Ernährung, Konsumismus, Korruption, Menschenrechte, Spiritualismus, Selbstverbesserung, Selbstbewusstsein, Selbstermächtigung und andere ähnliche wichtige Themen. Wie Sie sehen, können all diese Themen unter sozial- und geisteswissenschaftlichen Gesichtspunkten unterrichtet werden, was ich am besten kann! Meine Hauptmethode ist mündliche Kommunikation, Fragen und Antworten, Denkspiele, Rollenspiele, Bereitstellung von Lesematerial, Verwendung eines Multimedia-Ansatzes und Einbeziehung der Schüler in verschiedene Lehrmittel. Bei jüngeren Schülern oder Anfängern verwende ich normalerweise auch Lernkarten, TPR (Gesten und Körpersprache) und unterrichte sogar Spielzeug und Requisiten. Obwohl ich sehr gründlich bin, ist mein Unterrichtsstil auch sehr flexibel in Bezug auf die Anpassungsfähigkeit an die Bedürfnisse und Vorlieben der Schüler - was bedeutet, dass Sie sich auf eine entspannte, natürliche und freundliche Umgebung bei mir verlassen können! :) Und mach dir keine Sorgen! Ich bin ein Jurastudent, also bin ich immer objektiv, wenn es um das Unterrichten geht! Und da ich der Meinung bin, dass ein Lehrer vor allem ein Aktivist und ein humanitärer Helfer, ein Geber und ein Helfer, ein Berater und natürlich ein Freund sein muss ... muss ich ehrlich sagen, wenn Sie mögen, was Sie gerade gelesen haben. Ich kann es kaum erwarten, Sie kennenzulernen und Ihnen dabei zu helfen, eine kleine Veränderung beim Aufbau einer besseren Gesellschaft für zukünftige Generationen herbeizuführen, indem Sie sich verbessern und Ihr Wissen mit anderen teilen!
Englisch · Recht · Humanwissenschaften
Suchergebnisse 1 - 8 of 81 - 8 van 8