Englisch Unterricht Brüssel

Finde den idealen englisch Lehrer Brüssel.
Lerne englisch mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

52 englisch Lehrer Brüssel

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

52 englisch Lehrer Brüssel

(18 Bewertungen)
Ophelia - Brüssel29€
Englisch · Öffentliches vortragen · Deutsch
(5 Bewertungen)
Jakub - Auderghem/Oudergem41€
Vertrauter Lehrer: Ich bin Sprachwissenschaftler und Pianist. Ich absolvierte die Fakultät für Briefe in der Abteilung für Anglistik und Amerikanistik an der Masaryk-Universität (Tschechische Republik). Ich habe in Englisch, Russisch, Französisch und Tschechisch studiert. Ich habe Linguistik studiert, konkret Englische Philologie mit dem Schwerpunkt Phonetik und Phonologie. Sprachen sind nicht nur mein Beruf, sondern auch mein Hobby und die Garantie für Ihren Erfolg auf dem Gebiet der Sprachen bei mir ist die Tatsache, dass ich mehrsprachig bin - ich spreche sechs Sprachen (Englisch, Russisch, Deutsch, Französisch, Tschechisch -slovaque) und ich kenne vier weitere passive Sprachen, weshalb ich glaube, dass ich über gutes Know-how und erfolgreiche Lernmethoden verfüge, die ich gerne mit Ihnen teilen möchte. Meine Englisch-, Russisch- und Tschechischkenntnisse: Englisch – Niveau, das dem Niveau des Muttersprachlers entspricht – C2 Englisch Staatsexamen (im CPE Cambridge Exam Format) Bewertung: А Russisch - autonomes Niveau - C1 / C2 Prüfung des akademischen Russisch Bewertung: А Tschechisch - Muttersprache Meine Erfahrung im Bereich Sprachen: 2014 - heute insbesondere Lehrer für Englisch / Russisch Erfahrung im Unterrichten auf A1-C1-Niveau, Vorbereitung auf internationale Zertifikate, Abschlussprüfungen, Fachprüfungen (Englisch für Ärzte) 2014 - heute Sonderlehrer des Klaviers Erfahrung im Unterrichten von Kindern ab 4 Jahren und Erwachsenen; in Englisch, Russisch und Tschechisch 2014 - heute Übersetzung, Dolmetschen, Korrigieren Wirtschaftstexte, Musikfestivals, englisch / tschechische Konferenzen
Englisch · Russisch · Tschechisch
Vertrauter Lehrer: Hallo, Mit Leidenschaft für Fremdsprachen biete ich Ihrem Kind oder Ihnen selbst Nachhilfeunterricht, sei es im Rahmen des persönlichen Lernens oder der Hausaufgabenhilfe / Nachhilfe. Englisch: alle Niveaus Deutsch: alle Niveaus Niederländisch: Anfänger. Profil: Ich habe einen Hintergrund in Politikwissenschaft, ich habe in Frankreich und Deutschland studiert. Nach meinem Studium arbeitete ich in den europäischen Institutionen. Meine Arbeitssprachen waren hauptsächlich Englisch, Französisch und Deutsch. Diese drei Sprachen beherrsche ich auf professionellem Niveau. Für Niederländisch habe ich es gelernt, als ich in Belgien ankam, und es im privaten Rahmen verwendet. Aus diesem Grund gebe ich Niederländischunterricht lieber Anfängern oder als Nachhilfe, um die Übungen mit dem Schüler durchzuführen. Erfahrung beibringen: Um mein Studium zu finanzieren, gab ich Privatunterricht für Gymnasiasten in verschiedenen Fächern, darunter auch Sprachen. Ich habe eine große Vorliebe für den Austausch von Wissen und Interaktion. Ich passe mich den Bedürfnissen des Schülers an, sowohl in den behandelten Themen als auch in den Übungen und der Methode. So können wir am schriftlichen/mündlichen Verständnis, am schriftlichen/mündlichen Ausdruck arbeiten. Ich variiere die Methoden entsprechend den Vorlieben des Schülers für besseres Lernen, von spielerischen bis hin zu eher akademischen Methoden. Ich kann Ihr Kind oder Ihre Entwicklung ad hoc oder über mehrere Monate begleiten. Ich gehe gerne zum Schüler nach Hause oder nehme sogar Unterricht per Videokonferenz. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!
Deutsch · Englisch · Niederländisch
Vertrauter Lehrer: Willkommen zu meinem Englisch- und Deutsch-Nachhilfekurs! Ich freue mich meine Erfahrung und mein Wissen anzubieten, um beim Erlernen dieser beiden Sprachen zu helfen. Mein Name ist Anna, ich bin 20 Jahre alt und studiere Social Sciences und ich habe bereits umfangreiche Erfahrung im Bereich der Nachhilfe. Ich habe Schülerinnen und Schülern unterschiedlichen Alters geholfen, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Meine Methode ist geprägt von Geduld, Individualität und einem interaktiven Ansatz, der das Lernen zu einer angenehmen Erfahrung macht. Besonders stolz bin ich darauf, dass ich während eines gesamten Jahres als Au-pair bei einer Familie gearbeitet habe, in der ich zwei Kindern Deutsch beigebracht habe. Diese Erfahrung hat mich nicht nur sprachlich, sondern auch pädagogisch stark geprägt. Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, den Unterricht an die individuellen Bedürfnisse und das Lerntempo jedes Schülers anzupassen. In meinem Kurs biete ich sowohl Englisch- als auch Deutschunterricht an. Ich decke alle Aspekte der Sprache ab, einschließlich Grammatik, Wortschatz, Hörverständnis, Leseverständnis und mündlicher Ausdruck. Der Unterricht wird in einer entspannten und unterstützenden Atmosphäre stattfinden, in der sich jeder wohl fühlen und Fragen stellen kann. Ich werde speziell auf Deine Bedürfnisse eingehen und den Unterricht auf Deine individuellen Lernziele ausrichten. Zögere nicht, dich bei mir zu melden! :) Welcome to my English and German tutoring course! I am delighted to offer my experience and knowledge to help you learn these two languages. My name is Anna, I am 20 years old, and I am studying Social Sciences. I have extensive experience in tutoring and have helped students of different ages improve their language skills. My teaching method is characterized by patience, individuality, and an interactive approach that makes learning an enjoyable experience. I am particularly proud of my year-long experience as an au pair, where I worked with a family and taught two children German. This experience has shaped me not only linguistically but also pedagogically. I have learned the importance of adapting the lessons to the individual needs and learning pace of each student. In my course, I offer both English and German lessons. I cover all aspects of the language, including grammar, vocabulary, listening comprehension, reading comprehension, and oral expression. The lessons will take place in a relaxed and supportive atmosphere where everyone can feel comfortable and ask questions. I will specifically address your needs and tailor the lessons to your individual learning goals. Do not hesitate to get in touch with me! :)
Englisch · Deutsch
Vertrauter Lehrer: Über mich: Der spanische und baskische Muttersprachler hat einen Abschluss in englischer Philologie und bietet mit fünfjähriger Erfahrung Spanisch-, Englisch- und Baskischunterricht (alle Niveaus) sowie Deutschunterricht (A1-B1) an. Während meines Studiums habe ich mich auf den Erwerb einer zweiten Sprache spezialisiert. Ich spreche zusätzlich fließend fünf Sprachen (Englisch, Spanisch, Baskisch, Deutsch und Italienisch) und spreche Französisch auf mittlerem Niveau. Ich arbeite seit drei Jahren auch als nicht-formaler Pädagoge und Trainer, was mir zum Zeitpunkt der Strukturierung meines Unterrichts eine objektiv orientierte und organisierte Denkweise sowie deren pragmatische und emotionale Intelligenzaspekte vermittelt hat. All diese Elemente ermöglichen es mir, meinen pädagogischen Ansatz in einen besonders schülerzentrierten zu verwandeln. Bildung - Bachelor in Grundschulbildung -2 Jahre- | Universität des Baskenlandes (Spanien) - Bachelor in englischer Philologie | Universität des Baskenlandes (Spanien) - Master in Europastudien (Spezialisierung Soziolinguistik) KU Leuven (Belgien) - Kurs im Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache Instituto Cervantes (Spanien) Erfahrung - Englischunterricht (A1-C1) für Einzelpersonen und Gruppen, sowohl für Kinder im höchsten Alter (4 bis 18 Jahre) als auch für Erwachsene, sowohl als Freiberufler als auch an Schulen und Akademien - Baskischer Unterricht (A1-B2) für Einzelpersonen und Gruppen - Spanischunterricht (A1-C1) für Einzelpersonen und Gruppen - Englisch- und Spanisch-Konversationskurse (teilweise basierend auf nicht formalen Unterrichtsmethoden)
Englisch · Spanisch · Deutsch
Suchergebnisse 1 - 25 of 15011 - 25 van 1501