Chinesisch Unterricht Wien

Finde den idealen chinesisch Lehrer Wien.
Lerne chinesisch mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Muttersprachlerin (Studentin) mit mehrjähriger Unterrichtserfahrung gibt individuell Chinesisch Unterricht und Nachhilfe in Chinesisch. Ohne Vorkenntnisse oder schon Fortgeschritten spielt keine Rolle. Unterrichtssprache Deutsch oder Englisch nach Wunsch. Ihr könnt auch gerne mit einem Freund oder einer Freundin zu zweit einen Kurs machen. Für systematisches Lernen der Sprache und alles Weitere erläutere ich gerne auf Anfrage. Wer bin ich? Yaqun ist mein Name, ich habe einen Bachelorabschluss der Rechtswisschenschaft in China und studiere aktuell in Deutschland Psychologie. Dieses Jahr ist das sechste Lebensjahr für mich in Deutschland. Mit den eigenen Erfahrungen für Sprachlernen( Deutsch/C1 Englisch/B2 Chinesisch Muttersprache) versuche ich ständig, meinen Schülern die Sprache so beizubringen, dass das Lernen systematisch und individuell angepasst ist, und die Lernenden motiviert bleiben und immer mehr Spaß daran haben. Mir ist wert, das Gespräch im Unterricht akademisch, humorvoll, voller Wärme und Verständnis ist. Die Fortschritte meiner Schüler sehe ich jeden Tag, worauf ich mich immer freue und stolz bin. Meine Stärke nach dreijährigen Unterrichtserfahrungen sind sowohl die Vermittlung der Aussprache als auch geduldige Erklärungen mit Beispielen aus dem Alltag und dem Vergleich zwischen deutscher und chinesischer Kultur. So finden die Schüler meinen Unterricht: „Du kannst mir am deutlichsten die Sprache erklären“ — Mark aus Amerika. „Mit deiner Methode fällt mir es viel leichter, die Wörter auszusprechen.“ —Hans aus Deutschland.
Chinesisch · Unternehmensführung · Nachhilfe
Suchergebnisse 1 - 18 of 181 - 18 van 18